2

(Der Beitrag beinhaltet ev. Werbung, diese ist jedoch unbeauftragt und unbezahlt.)

Die große Sensation an Neuheiten konnte ich bei der diesjährigen BELETAGE in Salzburg nicht erkennen. Die Trends sind nach wie vor erdige, graue und braune Farbtöne. Wenn Farbe zu sehen ist, dann sind es meist gedeckte Farben. Die Oberflächen und die Habtik spielen eine große Rolle.

Da sind doch diese beiden Stühle mit dem Stoffmix eine wahre Freude.

Unifarbene Stoffe, welche bereits abgesteppt sind, beleben die Materialien und erscheinen mit den Schattierungen weich und angenehm.

Ideal für den Bezug von Betthäuptern und Sitzmöbeln.

Materialien in Lederoptik, ebenfalls abgesteppt, sind hervorragend geeignet um Blicke auf sich zu ziehen.

Und dabei sind diese Bezüge oft pflegeleicht und geben ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Sehr interessant fand ich diese neuen Fadengardinen, mit einer Bilddarstellung.

Sicherlich für besondere Anforderungen, aber dann bestens placiert.

Begeistert hat mich die Qualität der Lodenstoffe für den Möbelbereich.

Schöne Uni-Farben, schöne Farbkompositionen, und der Haut und dem Auge schmeichelnd. Sehr gut gemacht. Und ein Material das man in der Region kennt.

Kunsthandwerk aus Salzburg.

Alte Handdruckmodel dienen als Vorlage für wunderschöne traditionelle Stoffe.

Man beachte die Individualität der Muster. Sei es der österreichische Doppeladler oder das bayerische Wappen. Vieles ist möglich.

Dieser Sessel mit einem traditionellen und doch modern anmutenden Bezugsstoff, eine gelungene Kombination.

Das war ein Ausschnitt aus meinen Eindrücken von der BELETAGE im Jänner 2019.

Für Rückfragen oder Anfragen stehe ich Euch gerne unter meinen Kontaktdaten zur Verfügung.